Lutz Johannsen

Links

Wenn ihr wissen wollt, was mein Mann Uwe so macht, schaut doch unter: Dies ist ein Banner für Uwe Richard Johannsen
Die Hamburgische Regenbogenstiftung, die Förderstiftung der AIDS-Hilfe Hamburg könnt ihr hier anschauen:
Die Hamburgische Regenbogenstiftung
Der Blog von Aurora von Altona gibt euch einen Eindruck über die Lady,
mit der ich gerne auf dem Wasser unterwegs bin:
Dies ist ein Banner für das Blog der Aurora von Altona.
Auch bei Hamburg Pride bin ich Mitglied:
Dies ist ein Banner für Hamburg Pride.
Für oder besser gegen AIDS engagiere ich mich seit Jahren!
Seit 2008 auch als Mitglied des Aufsichtsrates in der AIDS Hilfe Hamburg:
Dies ist ein Banner für die Aidshilfe Hamburg.
Bei Freunden lecker essen und gut schlafen:
Dies ist ein Banner für das Krupunder Park Hotel & Restaurant.
Mein Geld verdiene ich als Produkt - und
Verkaufsleiter bei IMAGE Ident Marketing GmbH:
Dies ist ein Banner für die IMAGE Ident Marketing GmbH.
Auf Sankt Georg engagiert man sich! Ich auch.
Dies ist ein Banner für den Bürgerverein zu Sankt Georg.
Hier könnt ihr über die Suchfunktion der Parlamentsdatenbank schauen, welche Anträge, großen & kleinen Anfragen ich in der Bürgerschaft initiiert habe: Zur Parlamentsdatenbank klicken und dann bei den Formalkriterien „Kretschmann“ und „Kretschmann-Johannsen“ auswählen. Dies ist ein Banner für die Hamburgische Bürgerschaft.
Mit Hubert eine der schönsten Seite Hamburgs kennen lernen. Dies ist ein Banner für Barkassen Meyer.
Unser bester Freund Achim Albers hat den größten schwulen Buchverlag für
Belletristrik in Deutschland. Über seine Website könnt
ihr euch sein Angebot anschauen. Dies ist ein Banner für den Himmelstürmer Verlag.
Michael Kaden ist der Kameramann für Werbefilme! Dies ist ein Banner für Michael Kaden.

Klar könnte ich noch in vielen anderen Vereinen Mitglied sein, aber ich unterstütze diese gerne auch ohne Mitgliedschaft wie z.B.: Intervention e.V., Hein & Fiete und das Magnus Hirschfeld Centrum.



Hinweis: Die Verweise durch Hyperlinks auf Inhalte fremder Internetseiten dienen lediglich der Information. Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt alleine bei dem Anbieter, der die Inhalte bereithält. Vor dem Einrichten des entsprechenden Verweises sind die Internetseiten der anderen Anbieter mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen überprüft worden. Es kann jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über weiterführende Hyperlinks erreicht werden. Der Inhalt der anderen Internetseiten kann jederzeit ohne meine Wissen geändert werden.

Für sämtliche Links auf diesen Seiten gilt: Ich betone, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der durch Link von meinem Internetauftritt aus erreichbaren Seiten anderer Anbieter habe und mir deren Inhalt nicht zu eigen mache. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieses Internetauftritts und die dort angebrachten Links.

Falls ich auf Seiten verweise, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, so erbitte um eine Mitteilung.

Ich behalte mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die bereitgestellten Informationen zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen.